Finden Sie schnell werbeartikel anbieter für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

Litfasssäule

Litfasssäule

Inhalt: ca. 80 g Bonbons 5 g im Cello-Wickler, ca. 75 g Bonbons 3 g im Cello-Wickler, ca. 50 g mentos im Flowpack; Produktfarben: Sockel und Deckel in den Farben rot, blau, weiß und schwarz Artikelnummer: 511913 Druck: 4c Euroskala Druckbereich: 171,6 x 103 mm + 3 mm Anschnitt Maße: 58 mm Durchmesser, Höhe 130 mm Verpackungseinheit: 24
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Gestelle Zubehör: z.B. Titan, Edelstahl
Papier-Etiketten, individueller farbiger Digitaldruck

Papier-Etiketten, individueller farbiger Digitaldruck

Ideal als Info- und Werbeaufkleber für Ihre Aussendungen In verschiedenen Formaten für vielfältige Anwendungen Es fallen keine Klischee- oder Vorlaufkosten bei Bereitstellung einer digitalen Druckvorlage an Ideal als Info- und Werbeaufkleber für Ihre Pakete, Versandtaschen und Briefumschläge Auf DIN A4-Bogen 99 mm x 67 mm 99 x 67 mm Artikelnummer: 8372071 Größe: 99 x 67 mm
Inventaretiketten 30x15mm

Inventaretiketten 30x15mm

Bedruckte Inventaretiketten für die Kennzeichnung von Inventar mit Nummern, als Barcode und Klartext, auf sehr hochwertiger PE-Folie weiß glänzend. Inventaretiketten 30x15mm auf PE-Folie Bedruckte Inventaretiketten für die Kennzeichnung von Inventar mit Nummern, als Barcode und Klartext, auf sehr hochwertiger PE-Folie weiß glänzend. Die Etiketten sind mechanisch absolut robust, ölbeständig, kleben dauerhaft und sind durch den perfekten, zentrierten und satten schwarzen Druck von Barcode und Klartextzeile, optimal les- und scanbar sowie normgerecht. Bei sämtlichen Barcodevarianten ist als Auswahl, zwischen fortlaufender Nummerierung oder fixer Zeichenfolge möglich. Durch die direkte Eingabe Ihres gewünschten Nummernkreises, ermöglichen wir Ihnen eine Unkomplizierte Bestellung. Geliefert werden die Inventaretiketten auf Rollen mit jeweils 500 oder 1000 Etiketten. Größe: 30x15mm Rolle mit 500 oder 1000 Etiketten Material: PE-Folie hochglänzend weiß Normgerechter satter schwarzer Druck Optimale Scanbarkeit Auswahl zwischen fortlaufenden Nummerierungen oder fixen Zeichenfolgen Bei Barcodetyp 128B oder Code 39 können Buchstaben sowie Zeichen wie ``-``oder ``#`` integriert werden. Verfügbare Barcodearten: Code 128B Code 128C Code 39 ohne Prüfziffer Code 39 mit Prüfziffer Code 2a5 ohne Prüfziffer Code 2a5 mit Prüfziffer
CAB HS/VS

CAB HS/VS

Etikettenspender für horitontales bzw. vertikales Aufspenden Die Etikettenspender cab HS bzw. VS beeindrucken durch ihr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis.HS Etikettenspender: spendet das Etikett horizontal (Fuß voraus).VS Etikettenspender: spendet das Etikett vertikal von unten nach oben (Kopf voraus).Sofort nach dem Abnehmen des Etiketts wird bereits das nächste im Automatikbetrieb gespendet.Die Etikettenspender sind in drei Breiten erhältlich: 60 mm, 120 mm und 180 mm.
IDS217

IDS217

Druckschalter mit verschweißtem Edelstahlsensor - Genauigkeit nach IEC 60770: 0,5 % FSO - Nenndruckbereiche: von 0 ... 6 bar bis 0 ... 600 bar - 1 Analogausgang und bis zu 2 Schaltausgänge - Anzeige und Gehäuse drehbar - Ideal für Sauerstoffapplikationen
Schalter und Buchsen von PTR Hartmann

Schalter und Buchsen von PTR Hartmann

Kontaktschalter und Schalter sowie Schaltsteckdosen für den Fronttafeleinbau unter Berücksichtigung der einschlägigen Normen für Industrieelektronik DIN 41494.
Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter

Kennzeichenhalter, Kennzeichenhalterungen, in Farbe oder verchromt, vergoldet, bedruckt, beschriftet im Digitaldruck oder Siebdruck. Mit TÜV Prüfung - TÜV geprüft
Der Portalroboter kann das, was Fläming ihm vorgibt

Der Portalroboter kann das, was Fläming ihm vorgibt

Die spezifizierte Leistung der Portal-Anlage bezogen auf die Europalette beträgt 57 Lagen/h und Linie. Insgesamt sind bei drei Linien damit 171 Lagen/h möglich. Der Palettierer verfügt demzufolge pro Linie über etwa 30 Prozent mehr Leistung als aktuell notwendig. Fläming hat so genügend Kapazität in Reserve, um auch die nächste und leistungsstärkere Tetra-Anlagengengeneration entsorgen zu können. Kurz: Der Flaschenhals in der Tetra-Verarbeitung ist mit der neuen Portal-Anlage nicht mehr der Palettierer. Auch nicht mit Blick auf die Verpackungsvielfalt. Denn: Der Portalroboter kann von der Palettenart drei und vom Lagenbild und der Verpackung alles das verarbeitet, was Fläming ihm vorgibt. Wohlberg veranschaulicht: „Wenn wir zum Beispiel als neue Verpackung eine neue Linie 1,0 Liter Elopak oder ein 2 x 12-Tray mit 0,75 Liter Elopaks einführen wollen, kann BMS intern das Lagenbild entwickeln, mittels Simulation testen und das fertige Programm übers Wochenende via Fernwartung aufspielen. Wir können es beim Anlagenstart dann gleich einsetzen und weiter optimieren. Das ist ein ganz, ganz großer Vorteil.“ Waren absolut zufrieden mit dem Projektverlauf und platzierten sofort einen Folgeauftrag (v.l.n.r.): Peter Wohlberg, Holger Martens und Carsten Thomas Hess.
Kommissionierung

Kommissionierung

Warenhändling, Lagerung und Versand Ihrer Ware. .
Industrie - Inbetriebnahme

Industrie - Inbetriebnahme

Wir gehen erst wieder, wenn Ihre Maschine wirklich angekommen ist Am Ende von Maschinenumzügen oder Neumontagen steht die Herstellung der Betriebs- beziehungsweise Produktionsbereitschaft. Auch dafür zeichnen wir verantwortlich, schließlich haben unsere Experten auch alle vorherigen Schritte der Kette durchgeführt. Über die Inbetriebnahme erstellen wir ein Abnahmeprotokoll, das für Sie und uns dokumentiert, dass alle erforderlichen Schritte zuverlässig ausgeführt wurden.
WERBEMITTEL WAREN FRÜHER

WERBEMITTEL WAREN FRÜHER

Heutzutage geht es um mehr: Gefragt sind integrative Kommunikationsinstrumente. Mit Full-Service-Charakter, qualitätsvoll und maßgeschneidert auf die Anforderungen am Point of Sale.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen
EVENTREINIGUNG

EVENTREINIGUNG

Strahlend sauber von A-Z, wir sind die Shemoski Gebäudereinigung, Ihre kompetente Full-Service Reinigungsfirma in Kassel. Ob im Innen- oder im Außenbereich, ob gewerblich oder privat: Wir reinigen mit Sorgfalt und Hingabe, damit Sie sich wieder rundum wohlfühlen! Von der Gebäudereinigung bis hin zum Hausmeisterservice unterstützen wir Sie da, wo Sie uns brauchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Zählerservice

Zählerservice

Wir beantragen ihren Zähler! Senden uns Ihre Adresse, Lageplan und allgemeine Information über Ihr Bauvorhaben. Den Rest erledigen wir! Nach Übersendung Ihrer Daten, nehmen wir telefonisch Kontakt mit Ihnen auf, Sie erläutern uns noch einmal das Vorgehen. Sollten Sie eine Abnahme durch einen unserer Elektromeister wünschen, erstellen wir Ihnen individuell ein Angebot.
Kunststoffdrehteile

Kunststoffdrehteile

Kunststoffdrehteile aus Kunststoffhalbzeugen, mit einem Durchmesser bis zu 52 mm, lassen sich hochpräzise auf modernsten CNC-Drehmaschinen herstellen. Hier haben wir kompetente und hochqualifizierte Partner um Präzisionsdrehteile aus Standardkunststoffen, technischen als auch Hochleistungskunststoffen zu zerspanen. Dabei können Drehteile aus Kunststoff nach Zeichnung vom Einzelteil bis zur Großserienfertigung hergestellt werden. Die Fertigungsqualität der spanabhebenden Bearbeitung steht dabei ebenso im Focus, wie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hervorragender Service unserer Beschaffungsdienstleistung. Profitieren Sie von einer ganzheitlichen Betreuung Ihres Drehteilebedarfs und den Vorteilen der indirekten Beschaffung durch unsere Partner. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz und erhalten Sie von uns alles aus einer Hand gerade auch, wenn es um mechanische Drehteile aus thermoplastischen Kunststoffen geht. Hochpräzise Drehteile aus verschiedenen Kunststoffen Drehteile aus Kunststoff gehören mit zu unserem Leistungsspektrum in der Beschaffung und dem Einkauf für unsere Kunden. Deshalb können wir eine starke Palette an verschiedenen Kunststoffen anbieten. Durch einen starken Marktzugang zu Kunststoffhalbzeugen für die zerspanende Bearbeitung können wir kostengünstig Drehteile aus Standardkunststoff wie PP und PE anbieten. Die Herstellung von Kunststoffdrehteilen aus technischen Kunststoffen wie POM, Polyamid, PET und Polycarbonat zählen zu unseren Stärken. Für besonders hohe Ansprüche an Material und Teil bieten wir auch Drehteile aus Hochleistungskunststoffen an. Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht der zu zerspanenden Kunststoffe. Standardkunststoffe: PE, PP Technische Kunststoffe: PA6, PA6.6, POM, PET, PC Hochleistungskunststoffe: UHMW-PE, PTFE, TFM, PEEK, PVDF Prüfen Sie mit uns Ihre Möglichkeiten. Wir unterstützen Sie im Einkauf und prüfen für Sie unter Gesamtkostenbetrachtung. Einsatzbereiche von Kunststoffdrehteilen mit hervorragenden Eigenschaften Kunststoffdrehteile erfreuen sich aufgrund Ihrer vielseitigen Eigenschaften großer Beliebtheit. Mittlerweile können durch Zugabe von Additiven hervorragende Eigenschaften auch zusätzlich erzeugt oder verändert werden. Beinflusst werden können beispielsweise die Bruchfestigkeit und Elastizität von Kunststoffteilen. Kunststoffe werden oft auch zur Materialsubstitution von Metallen und NE-Metallen genutzt da diese in der Härte, Festigkeit und Formbarkeit eine gewisse Bandbreite bedienen. Auch die Formbeständigkeit und Temperaturbeständigkeit von Kunststoff ist für bestimmte Anwendungen, beispielsweise im Maschinenbau, von Bedeutung. Kunststoffteile werden des Weiteren auch wegen Ihrer chemischen Beständigkeit und Gleitfähigkeit gegenüber anderen Materialien bevorzugt. In der Elektrobranche kommen wiederrum Teile zum Einsatz, die als elektrische Isolatoren oder als elektrische Leiter Verwendung finden. Vorteile Ihrer Beschaffung von Kunststoffdrehteile über unsere Einkaufsdienstleistung Wir erarbeiten für Sie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und stimmen technische Details mit unseren Partnern ab. Vom Einzelteil, über Kleinserienfertigung bis hin zur Großserie erhalten Sie von uns alles aus einer Hand. Kurze Reaktions- und Lieferzeiten, attraktive Preise, Flexibilität, höchste Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns kein Widerspruch, sondern unser Anspruch um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Dabei stehen wir als zentraler Ansprechparter für alle Belange zur Verfügung.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung)

Distribution (Dienstleistung), Sie haben mit WVS Versand Service einen effizienten und raschen Materialfluss vom Lager zum Kunden und bleiben im globalen Umfeld wettbewerbsfähig. Distribution (Dienstleistung) Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entspreche
Serviceroboter

Serviceroboter

Service- und Servierroboter von Pudu in Deutschland Als erfahrene Gastronomen bieten wir unseren Kunden jederzeit zuverlässige Beratung und tatkräftige Unterstützung. Mit unseren Servicerobotern liefern wir Ihnen individuelle Servicelösungen, steigern Ihre Umsätze, senken Ihre Kosten und entlasten Ihr Personal. Das schaffen Sie nur mit Giobotics. Giobotics Serviceroboter sind autonome Roboter, die in der Gastronomie eingesetzt werden. Sie übernehmen einfachere Aufgaben wie das Bestellen von Getränken oder bringen Speisen zu den Tischen. Serviceroboter können aber auch komplexere Aufgaben übernehmen wie das Zubereiten von Speisen. Durch den Einsatz dieser Roboter kann die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter reduziert werden. Zudem können sie dazu beitragen, die Effizienz in der Gastronomie zu steigern und Kosten zu senken. BELLA BOT: SERVIERROBOTER FÜR DIE GASTRONOMIE HOLA BOT: SAMMELROBOTER FÜR GASTRO UND HOTELS KETTY BOT: MARKETING- UND NAVIGATIONSROBOTER SWIFT BOT: LIEFERROBOTER FÜR GASTRO UND HOTELS PUDU CC1: REININGUNGSROBOTER FÜR GEWERBEFLÄCHEN FLASH BOT: ROBOTER FÜR ZIMMERSERVICE IN HOTELS
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Der eigene Werkzeugbau ermöglicht uns den schnellen Bau von Neuwerkzeugen und die Minimierung der Ausfallzeiten in der Serienfertigung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand – für Menschen im Büro Beschaffungsplattform Eine digitale Beschaffungsplattform für unsere Kunden mit individuellen Bestellprozess-Anforderungen. persönliche Sortimente Genehmigungsverfahren Kostenstellenabbildung Mehrlieferantenfähig Eine online-Plattform ganz auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Gern erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten! Zur Plattform
Telefonservice

Telefonservice

Erfahrene Telefonservice-Teams (Inbound) halten Ihnen den Rücken frei und unterstützten Sie dauerhaft, zu Spitzenzeiten bei hohem Anrufaufkommen oder als Urlaubsvertretung, flexibel und professionell. Telefonische Erreichbarkeit ist ein Wettbewerbsvorteil. Alle Anrufe werden nach Ihren Vorgaben und zu den gewünschten Servicezeiten entgegengenommen und weitergeleitet; Auskünfte werden erteilt, unerwünschte Werbeanrufe gefiltert und Rückrufe vereinbart. Erfahrene Kollegen und Kolleginnen halten Ihnen freundlich aber bestimmt den Rücken frei. Beispiele: Betreuung Ihrer Hotline, Übernahme von Sekretariatsfunktionen, Telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Annahme und der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung von Shop Systemen und Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung und Chat-Funktionen Auch wenn E-Mail, Webpräsenz und FAQs im Fokus stehen, 74% der Verbraucher bevorzugen den spontanen Telefonanruf zur Lösung seines Problems, zur Klärung einer Frage, eines Anliegens. Zuverlässige Erreichbarkeit und professionelle Kommunikation sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie möchten sich nicht mit dem Bewerbungsprozess alleine auseinandersetzen? Kein Problem, wir übernehmen für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle den kompletten Prozess und präsentieren Ihnen dann die für Sie besten Bewerber. Durch unsere langjährige Erfahrung im Transportgewerbe wissen wir, worauf es ankommt und werden hier bestmöglich für Sie tätig.
Händedesinfektion

Händedesinfektion

Produktinfo Perfekte Hygiene sollte der Standard in der häuslichen Pflege sein. Um die Übertragung von Infektionskrankheiten auf den zu Pflegenden zu verhindern, ist eine gründliche Reinigung und Desinfektion der Hände des Pflegepersonals vor jeder Kontaktaufnahme unerlässlich. Die Desinfektion dient natürlich auch dem Schutz des Pflegepersonals und deren Angehörigen, sollte der zu Pflegende von ansteckenden Krankheiten betroffen sein. Dafür bietet medi.pro zuverlässige Händedesinfektionsmittel auf Alkoholbasis an. Da Alkohol Fett löst, laugt eine regelmäßige Anwendung die Haut des Pflegers/der Pflegerin aus. Daher finden Sie in unserem Shop auch Hautpflegeprodukte, die den natürlichen Säureschutzmantel der Haut wiederherstellen
BEDRUCKTER KARTON

BEDRUCKTER KARTON

Charakteristischer Karton mit individuellem Druckmuster! Für viele unserer Kunden ist es wichtig, ihre Werbebotschaft direkt mit der Ware mitzuliefern. In diesem Sinne bedrucken wir den Graukarton und Braunkarton mit dem Inline-Druckverfahren oder wahlweise auch dem Flexo-Druckverfahren, das es uns ermöglicht, ein mehrfarbiges Druckbild anzufertigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie den Karton mit Ihrem Unternehmenslogo, einem individuellen Wunschmotiv oder einer Werbebotschaft bzw. einem Werbetext bedrucken möchten. Für die Bedruckung unseres Karton mit dem Inline-Druckverfahren erheben wir eine maximale Druckbildgröße (Klischeegröße) von 220 x 475 mm. Alternativ bedrucken wir unseren Graukarton und Braunkarton aber auch mit einem zweifarbigen Flexo-Druck. Letzteres Verfahren ist bis zu einer Formatgröße von 1.400 x 1.600 mm möglich. Sehr oft ist die Einhaltung der Anwendungshinweise unseres Graukartons überaus wichtig. Für diesen Zweck bieten wir deshalb auch die Möglichkeit, den Karton mit eindeutigen Warnhinweisen zu bedrucken, was auch für die spätere Weiterverarbeitung zu Kartonagen, Kartons, Kisten und Schachteln wichtig ist, denn hier wird oftmals eine Seriennummer oder bestimmte Erkennungsmerkmale in Form eines „RESY“-Zeichens oder einer Packmittelnummer verlangt.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
dolmetschen

dolmetschen

Simultandolmetschen ist die zeitgleiche Übertragung des Gesagten in die jeweilige Zielsprache und wird in erster Linie bei Konferenzen, Tagungen, Kongressen mit regem Informationsaustausch angewandt. Bei Veranstaltungen mit zwei oder mehreren Arbeitssprachen werden dabei in der Regel mindestens zwei Dolmetscher/innen in einer schalldichten Dolmetscherkabine eingesetzt. Diese Dolmetschtechnik ist sehr dynamisch, es entsteht keinerlei Zeitverlust. Die Dolmetscher/innen arbeiten in einer schalldichten Dolmetschkabine mit der entsprechenden Technik: einem Dolmetscherpult mit Hör-Sprech-Garnitur für die Dolmetscher/innen. Die Zuhörenden erhalten die Verdolmetschung über Empfangsgeräte und Kopfhörer. Das Simultandolmetschen erfordert ein Höchstmaß an Konzentration und Professionalität. Daher arbeiten üblicherweise zwei Dolmetscher/innen in einer Kabine und wechseln sich ab, um gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.
Exklusives Netzwerk

Exklusives Netzwerk

THE LOGE ist ein exklusives Netzwerk. Um den hohen Ansprüchen der MitgliederInnen gerecht zu werden sind die Plätze regional limitiert. Verfügbarkeit prüfen Um unser Netzwerk stets qualitativ und attraktiv für Mitglieder zu gestalten, prüfen wir vor einer Bewerbung, ob noch ausreichend Platz in der gewünschten Region verfügbar ist. Bundesland * Wien Slowakei Kärnten Burgenland Bayern Niederösterreich Italien Salzburg Tirol Vorarlberg Steiermark Oberösterreich
Buchdruck

Buchdruck

Bei uns bekommen Sie jedes Buch - egal, wie hoch die Auflage ist. Wir erstellen das passende Layout oder Sie liefern uns Ihre druckfähige pdf-Datei. Gern beraten wir Sie über Auflagenhöhen, Formatgestaltung und Bindung als Festeinband oder Paperback. Buchverarbeitung als: Spiralbindung Rückstichbindung Softcover/Paperback Hardcover im 4c Druck oder Leinenprägung Sonderanfertigungen Bucheinbindungen (Ihr eigener Ausdruck als Buch gebunden) ABI-Zeitungen